Aus Riechert & Friends wird Jubelsturm

Andre Riechert

CEO

Liebe Kunden, Geschäftspartner, KollegInnen, Wegbegleiter und Freunde,

Vorhang auf, jubelt mit uns – ab sofort heißen wir Jubelsturm!

Schon 2008 war Google nicht mehr aus dem Internet wegzudenken. Wir helfen unseren Kunden seitdem dabei, dass ihr Angebot im Internet gefunden wird. Für mich persönlich begründet Jubelsturm den Anfang meiner Selbstständigkeit vor fast genau 10 Jahren. 2008 fing ich an über meine neu entdeckte Leidenschaft unter dem Namen Jubelsturm zu bloggen und stand daraufhin ausgewählten Kunden als Berater zur Seite. Nach einigen erfolgreichen Jahren, gesammelten Erfahrungen und vielen Projekten, gründete ich 2013 dann auf dieser Basis die Riechert & Friends GmbH & Co. KG.

Als Art Director und Leiter Entwicklung ist Daniel Bröning seit 2016 mit an Bord und seit 2018 Partner. Als Kommunikationsdesigner bereichert Daniel unsere Kunden mit innovativen Kunden- und Nutzererlebnissen, die bestehend gut aussehen und perfekt funktionieren.

In den letzten Jahren hat sich unser Aufgabenspektrum durch unsere wachsenden Kunden und deren Anforderungen stetig erweitert und so ist auch unser Know-How und unser Team stetig gewachsen. Angefangen mit Suchmaschinenoptimierung und AdWords-Betreuung stehen wir unseren Kunden mittlerweile als Digitalagentur mit ganzheitlichen Strategien zur Seite, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Jetzt ist es an der Zeit, all dies in eine neue Form zu gießen und aus Riechert & Friends Jubelsturm werden zu lassen.

Unsere Mission ist es, Digitale Medien zu verwirklichen, Menschen zu berühren und Märkte zu bewegen. Design, Technik und Online Marketing – bei Jubelsturm läuft alles zusammen. Unser Team aus Designern, Programmierern und Online-Marketing Experten entwickelt für Sie Maßnahmen mit Fokus auf Botschaften und Ziele bis ins Detail durchdacht und am Puls der Zeit. So erzeugen wir messbares Wachstum für unsere Kunden. Wie wir das schaffen? Ausgangspunkt ist immer der Nutzer. Sein Verhalten, seine Interessen, seine Beziehung zum Unternehmen.

Wir legen Wert auf eine enge, ehrliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir arbeiten lieber mit unseren Kunden als nur für sie. So sind wir gemeinsam erfolgreich. Unser Name, Logo, Website und Corporate Design ändert sich zwar, aber wir lieben digital immer noch so sehr wie vor 10 Jahren und können uns keine bessere Arbeit vorstellen.

Ab heute schließen wir mit euch das erfolgreiche Kapitel Riechert & Friends und schlagen mit Jubelsturm voller Freude ein neues Kapitel auf!